Wikipedia:Babel
Þessir notendur hafa íslenskumóðurmáli.
en-5
This user speaks English at a professional level.
fr-5
Cet utilisateur parle français à un niveau professionnel.
da-4
Disse brugere taler dansk som indfødte.
de-3
Dieser Benutzer hat sehr gute Deutschkenntnisse.
sv-3
De här användarna behärskar svenska flytande.
fo-3
Hesin brúkarin málber seg væl á føroyskum.
lb-2
Dëse Benotzer ka mat erweiderte Kenntnesser vun der lëtzebuergescher Sprooch zum Projet bäidroen.
ru-2
Этот участник может вносить вклад в данный проект на русском языке среднего уровня.
kk-2
Бұл қолданушы қазақ тілін орташа деңгейде меңгере алады.
nl-2
Deze gebruiker heeft een middelmatige kennis van het Nederlands.
ko-2
이 사용자는 한국어어느 정도 말할 수 있습니다.
mo-2
Acest user grăieşte moldoveneşte la nivel mediu.
ca-2
Aquest usuari pot contribuir amb un nivell mitjà de català.


es-2
Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
sg-1
Lo zo-tî-kwa manda na yeke dîko kête mengâ Sängö.
eu-1
Erabiltzaile honek oinarrizko mailan lagun dezake euskaraz.


uz-1
Bu ishtirokchi O'zbek tilini boshlang'ich darajada biladi.
mn-1
Энэ хэрэглэгч монгол хэлний анхан шатны мэдлэгтэй.
sq-1
Ky përdorues është në gjendje të kontribuojë me nivel fillestarëShqipes.
ar-1
هذا المستخدم يعرف مبادئ العربية.
zh-1
该用户能以基本中文进行交流。
id-1
Pengguna ini bisa berbahasa Indonesia dalam tingkat dasar.
ro-1
Acest utilizator poate contribui cu un nivel de bază de română.
ur-1
اس صارف کو اردو زبان کا ابتدائی علم ہے۔
tl-1
Ang user na ito ay nakakapagsalita ng mababang uri ng Tagalog.

Über Mich änneren

Hallo! Ich heisse Játi (ankündingen: Jauti) und ich komme aus Island. Ich bin eine Student und ein Pilot und ich spreche und lerne sehr viele Sprachen, wie Deutsch. Ich habe Deutsch für 5 Jahren gelernt und jetzt ich will meine Deutsch auf Wikipedia üben. Ich werde viele Artikelen über Island, Sprachen, und Länder schreiben.

Sprachen änneren

Ich spreche sehr viele Sprachen. Nur sehen Sie aus meine Babel-Box und sie können meine Fertigkeiten. Warum lerne ich so viele Sprachen? Ich liebe nur Kultur und die Welt, deshalb ich interesse von Sprachen habe. Ich will auch eine Reiseführer Company in Island und ich werde in andere Sprache offeieren.

Administrator änneren

Ich bin ein Administrator auf diesen Wikipedian:

Luftwesen änneren

Ich liebe fliegen. Ich bin ein Pilot und ich studiere für meine Flugscheine. Meine lieblings Flugzeug ist das Cessna 182 Skylane, aber meine Traumflugzeug die ich fligen will in der Futur ist der Boeing 757-200 von Icelandair.

Kontaktieren Mir änneren

Wenn ihr mit mir sprecht, dann addet ihr mich an deine MSN listen (jmi62m@hotmail.com) oder schickt ihr eine e-mail oder einen Brief in meine Diskussion. Danke schön! Bis bald!

  • MSN: jmi62m@hotmail.com
  • Skype: Icefaxi
  • AIM: Icefaxi
  • Yahoo: icelandair201@yahoo.com
  • Vísir: icefaxi@visir.is